dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jackie Brown
(Jackie Brown)

Fehler:
Nach dem angeblich kürzesten Quickie der Filmgeschichte: Louis beugt sich nach unten, um seine Hosen hochzuziehen. Dabei klafft sein Hemd auf und man sieht deutlich seine knallweise Unterhose, die er also während der Sexszene getragen hat! [Korrektur: Es ist nicht auszuschließen, dass er die Unterhose gleichzeitig mit der Hose hochgezogen hat. Dies lässt sich nicht eindeutig erkennen und somit muss dies kein Fehler sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): 66
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)