dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Greatest Showman On Earth, The
(Greatest Showman On Earth, The)

Fehler:
Als P. T. Barnum auf dem Dach des Hauses seiner Frau und den Kindern das Licht-/Schattenspiel vorführt, bewegen sich die Lichtpunkte im Hintergrund nicht, obwohl er den Gegenstand erst hinstellt. Hier müsste eine Bewegung der Lichtpunkte an den Bettlaken zu sehen sein. Obwohl er dann direkt vor der Lichtquelle sitzt, sind hinter ihm die Lichtpunkte am Bettlaken zu sehen und nicht sein Schatten. Außerdem scheint es, dass die Drehgeschwindigkeit des Lichtspiels, am Anfang, nicht mit der Geschwindigkeit der Lichtpunkte an den Bettlaken übereinstimmt.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)