dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ben-Hur
(Ben-Hur)

Fehler:
Der erste Teilnehmer des Wagenrennens, der ausscheidet (Kurve zu eng gefahren), trägt einen weißen Umhang. Bei der Kurzvorstellung durch Pontius Pilatus unmittelbar vor dem Rennen war aber definitiv niemand mit weißem Gewand dabei. [Anmerkung/Korrektur: Der Grieche trägt bereits bei der Aufstellung in Reihe, bei der Vorstellung der Teilnehmer und beim "Fehlstart" ein weißes Oberteil mit roten Streifen (das ist mehrfach zu sehen!). Beim Unfall wirkt die Farbe heller, die roten Streifen sind aber deutlich erkennbar.]

Zeitpunkt (Filmminute): 146
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)