dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ben-Hur
(Ben-Hur)

Fehler:
Die Anzahl der Kriegswagen, die am Rennen teilnehmen, passt nicht zu der Anzahl der Wagen, die durchs Ziel kommen. [Anmerkung/Korrektur: Der Fehler ist korrekt! Es starten 9 Wagen, 6 fliegen raus: der erste in der ersten Kurve, der zweite, dem Messala das Rad wegsäbelt, der dritte, den Ben-Hur an die Bande drückt, Nummer vier und fünf, die ineinander rasseln, weil ihnen Messala mit dem Rammsporn zu nahe kommt, der sechste ist Messala selbst. Bei der Zieleinfahrt sieht man den führenden Ben-Hur sowie hinter ihm drei Wagen, welche ihm folgen, insgesamt also 4, die noch im Rennen sind. Gemessen an den Ausfällen dürften es aber nur noch drei sein (9 - 6).] [Anmerkung: Auch zwischendrin stimmt die Anzahl der Wagen nicht überein.]

Zeitpunkt (Filmminute): 170
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)