dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Treffpunkt Todesbrücke
(Cassandra Crossing, The)

Fehler:
Den Chamberlains gelingt es am Ende des Films, den roten Speisewagen in der Mitte des Zuges zu sprengen und so den 1.Klasse-Bereich hinter der Lok vom 2.-Klasse-Bereich zu trennen, bevor der Zug die Brücke befährt. Bei Einsturz der Brücke fallen aber auffällig viele Wagen in die Schlucht, nebst dem roten Speisewagen und 2 Wagen (2.Klasse) dahinter, obwohl diese beiden Wagen zusammen mit den hinteren Wagen vom Zug schon vor der Brücke abgekoppelt wurden und nicht abstürzen dürften. Wahrscheinlich sollte hier viel Dramatik aufgebaut werden, leider zu Lasten der Logik.

Zeitpunkt (Filmminute): 110
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)