dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Con Air
(Con Air)

Fehler:
Als der tiefgefrorene Pinball aus dem Flugzeug geworfen wird, landet er auf einem Auto eines älteren Ehepaares. Nachdem der Typ auf die Motorhaube schlägt, fahren kurz darauf zwei Autos seitlich in den Wagen rein. Dies ist jedoch unmöglich, da der Querverkehr "rot" haben müsste. Die Beifahrerin sagt ja vor dem Losfahren extra noch "grüner wird's nicht!" [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf den Extended Cut.] [Anmerkung/Korrektur: Zum einen könnte hiermit die Dramaturgie gesteigert worden sein, zum anderen ist es im normalen Straßenverkehr auch so, dass nicht jeder immer bei grün losfährt und bei rot anhält. Vielleicht ist aber mittlerweile nach dem losfahren und dem herunterfallen der Leiche die Ampel wieder auf rot gesprungen, und der Querverkehr bei grün einfach losgefahren, ohne auf den weiteren Verkehr zu achten.]

Zeitpunkt (Filmminute): 57
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)