dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Con Air
(Con Air)

Fehler:
Es geht um den DEA-Agent – während der Durchsuchung der Gefangenen, bevor sie an Bord gebracht werden, wird festgelegt, dass keinerlei persönliche Dinge an Bord erlaubt sind. Der Undercoveragent klettert die Stufen zum Flugzeug hoch und man sieht deutlich die Umrisse seiner Brieftasche in seiner linken Hüfttasche. [Anmerkung: Er wird zwar von Malloy untersucht, dieser will ihm aber nur die Pistole ans Bein stecken; er untersucht ihn also nicht richtig. Trotzdem sieht es aus, als wäre es von der Film-Crew übersehen worden. Vielleicht ist es ja auch die "Original-Brieftasche" des Schauspielers!?] [Anmerkung/Korrektur: Zwar sieht man eine Ausbuchtung, allerdings ist es Spekulation, ob dies eine Brieftasche sein kann. Schließlich gibt es auch Jeans, die so geschnitten sind. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)