dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Con Air
(Con Air)

Fehler:
Die Wasserpumpe auf der Feuerwehrdrehleiter, mit der sie am Ende fahren, kann kein Wasser pumpen, während das Fahrzeug in Bewegung ist. Das Getriebe muss von "Fahren" auf "Pumpen" geschaltet werden. Ein normaler Nebenantrieb kann auch mitlaufen, wenn das Fahrzeug fährt. Ich habe es selber (versehentlich) schon mal fertiggebracht. Die Pumpe dreht dann zwar in sehr ungesunden Regionen, aber fahren kann man trotzdem. [Anmerkung: Nebenantrieb lässt sich zwar einschalten, aber eine Leiter hat keinen Tank, führt also gar kein Wasser mit.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)