dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Con Air
(Con Air)

Fehler:
Als auf dem Lerner Airfield das Drogenschmugglerflugzeug seine Motoren startet und Larkin weggeblasen wird, scheint eine Flamme aus den Triebwerken zu schießen, ähnlich wie bei einem Nachbrenner. Nun, diese Art von Flugzeug verfügt nicht über derartige Triebwerke, und selbst wenn, wäre die Belastung für dieses Flugzeug zu groß. [Korrektur: Muss kein Fehler sein. Drogenschmuggler modifizieren gerne ihre Maschinen, um sie ihren Bedürfnissen anzupassen. Und ob das Flugzeug dieses modifizierte Triebwerk aushalten würde, können wir nicht beurteilen, da wir nicht wissen, wie die "Power" des Triebwerks und das Chassis des Flugzeugs modifiziert wurden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)