dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Con Air
(Con Air)

Fehler:
Als Larkin mit der alten Corvette zum Lerner Airfield fährt, sieht man ihn die Gänge schalten. Er zieht den Hebel von hinten nach vorn, fährt aber zu schnell, um vom zweiten in den dritten Gang zu schalten, also schaltet er scheinbar vom vierten aus hoch. Das Problem ist, dass für das alte Corvettemodell, welches er fährt, noch keine 5-Gang-Schaltung verfügbar war. Tatsächlich würde er, wenn er vom vierten aus hochschaltet, bei dem Corvettegetriebe im Rückwärtsgang landen. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf den Extended Cut.]

Zeitpunkt (Filmminute): 62
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)