dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall
(Beverly Hills Cop)

Fehler:
Filminfo: Eigentlich war Sylvester Stallone für die Rolle in Beverly Hills Cop vorgesehen. Sly wurde aber entlassen, weil er ein paar Szenen im Drehbuch umgeschrieben hat, wodurch das Budget des Films extrem überzogen worden wäre (sehr viele Actionszenen). Einige dieser Szenen wurden dann in dem Film City Cobra übernommen. Bevor Sly aber gefeuert wurde, waren schon fast alle anderen Schauspieler für den Film gecastet. Daher war erst eine Liebschaft zwischen Lisa Eilbacher (Axels Freundin) und Sly geplant, als Eddie Murphy dann gecastet wurde, wurde sie zu einer alten Freundin von Axel.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)