dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall
(Beverly Hills Cop)

Fehler:
Als Axel die Bananen in den Auspuff des Fords von Taggart und Rosewood steckt, bleibt der Wagen auf der Straße stehen. Weit im Hintergrund sieht man Axel wegfahren! Als er Taggart und Rosewood später trifft, sagt er ihnen: "Ihr hättet mal sehen sollen, wie ihr geglotzt habt, als eure Karre nur noch geröchelt hat"! Von der Entfernung aus hätte er das gar nicht erkennen können. [Anmerkung/Korrektur: Das muss nicht unbedingt ein Fehler sein. Ist halt einfach nur ein dummer Spruch! Um das Aussehen der anderen zu wissen/erahnen, muss er die Gesichter wohl kaum wirklich gesehen haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)