dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Cliffhanger - Nur die Starken überleben
(Cliffhanger)

Fehler:
"Cliffhanger" bekam von der MPAA einige Schnittauflagen für ein R-Rating. So ist die Szene, in der Travers auf dem See von Walker erschossen wird, abgeändert wurden. Im Film wird er von der Nietpistole getroffen, ursprünglich wird er noch von Hal erschossen. Das ist auch der Grund, weshalb die Szene, in der das Geschoss durchs Eis dringt, dreimal zu sehen ist. [Anmerkung/Korrektur: Tatsächlich ist besagte Szene mit Travers die einzige Szene, die nicht wegen der MPAA geändert wurde, sondern von Renny Harlin, weil sie ihm so nicht gefiel.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)