dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Cliffhanger - Nur die Starken überleben
(Cliffhanger)

Fehler:
Als der alte Mann erschossen wird, während er versucht, der Frau zu helfen, die ihre Verletzung vortäuscht, sieht man deutlich, daß er in die rechte Seite der Brust getroffen wird. Aber als sein Freund zu ihm herüberläuft, sind die Schußwunden plötzlich auf der linken Seite. [Anmerkung/Korrektur: Die Schusswunden haben nicht die Seiten gewechselt! Man sieht das Frank sowohl in die rechte als auch in die linke Seite der Brust getroffen wurde! Man sieht zuvor, wie Delmar schiesst, mehr als drei Schüsse. Danach folgt die Einstellung, in der Frank zwei Kugeln in die rechte Brust bekommt! Danach folgt ein Schnitt zum herbeieilenden Hal! Danach der Schnitt zum zu Boden stürzenden Frank. (In dieser Einstellung lassen sich die Anzahl der Schusswunden noch nicht erkennen.) Es wäre also durchaus möglich und wahrscheinlich, dass Frank noch Schüsse in die andere Brust abbekommt, während man Hal herbeieilen sieht!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)