dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Cliffhanger - Nur die Starken überleben
(Cliffhanger)

Fehler:
Könnte mir jemand freundlicherweise erklären, wie die Sequenz mit der explodierenden Brücke funktionieren soll? Die beiden Helden versuchen gerade, aus der Höhle zu entkommen, scheitern aber, als die bösen Buben anfangen rumzubomben. Sie schwingen an einem Seil durch die Höhle zum nächsten Ausgang und klettern heraus (immer noch auf derselben Seite der Brücke, warum sollten sie sie sonst noch einmal überqueren). Dann rennen sie über die Brücke und Gabe nimmt die Sprengladungen (unklar, wo die herkommen – gezeigt wird nur die eine, welche vor der Höhle platziert wurde) und platziert sie auf der gegenüberliegenden Seite, anschließend laufen sie wieder auf die erste Seite zurück. Eigentlich müssen sie die Brücke überqueren, um die bösen Jungs einholen zu können, aber wie kommen sie jetzt rüber, nachdem die Brücke zerstört ist? Es sei denn, die anderen laufen sehr langsam und ein anderer Weg ist schnell erreichbar, aber würden sie nicht trotzdem zu lange brauchen und den dritten Geldkoffer verpassen? Ich glaube, da ist irgendwo ein Fehler, aber kann das mal jemand prüfen? [Anmerkung/Korrektur: Gabe nimmt doch ganz einfach eine alternative Route am Hang des Berges und kann so die Gangster einholen. Die können von dem Weg ja nichts wissen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)