dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Notting Hill
(Notting Hill)

Fehler:
Als William nach dem Orangensaft-Unfall Anna zurück zu seiner Wohnung bringt, trägt sie ihre Sonnenbrille. In den nächsten Szenen hat sie diese jedoch nicht mehr auf. Als sie das Gebäude verlässt, trägt sie die Sonnenbrille wieder. [Anmerkung/Korrektur: Nachdem William sie in der Wohnung küsst und bevor sie herausgeht, setzt sie die Brille aber wieder auf!] [Anmerkung/Korrektur: Tut sie nicht. Die Verabschiedung beginnt damit, dass Anna die Brille nicht trägt. Es folgen dann mehrere Schnitte zwischen den beiden, doch die erfolgen so schnell, dass sie die Brille nicht zwischen zweien aufsetzen konnte. Am Ende geht sie tatsächlich mit Brille wieder hinaus.] [Anmerkung/Korrektur: Als Anna wegen der vergessenen Tüte wieder kommt, hat sie die Brille auf. Während William die Tüte holt, hat Anna genug Zeit die Brille abzulegen, zumal man noch sieht, wie sie die Bügel zusammen klappt! Auch bevor sie geht, reicht die Zeit, in der man sie nur von hinten sieht aus, um die Brille wieder aufzusetzen!]

Zeitpunkt (Filmminute): 16
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)