dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Halloween - Die Nacht des Grauens
(Halloween)

Fehler:
Als Annie im Waschraum eingeschlossen ist, folgt die Szene, in der das Telefon unaufhörlich klingelt, die kleine Lindsay aber zu beschäftigt mit fernsehen ist, um darauf zu reagieren. In der Widescreen-Fassung dieser Szene sieht man auf der linken Seite ein Crewmitglied, das ein wenig zu auffällig durch das Fenster schaut. [Korrektur: Das ist kein Gesicht! Zunächstmal ist das Fenster nicht so weit links, sondern direkt hinter dem Fernseher und zum anderen sieht man wenig später diese Stelle noch einmal (als Annie und Lindsay das Zimmer verlassen) und erkennt, dass an dieser Stelle ein Bild hängt, das vorher durchaus einem Gesicht ähnlich sah.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)