dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Halloween - Die Nacht des Grauens
(Halloween)

Fehler:
Während des ganzen Filmes betreten Menschen fremde Häuser, doch selten macht irgendjemand das Licht an. Trotzdem finden sich alle zurecht, z.B. das Pärchen, das für ihre Liebesspiele in das Haus geht, in dem ihre Freundin Babysitter ist (er kennt sich sogar in der dunklen Küche aus) und auch als Laurie die toten Freunde in dem Haus findet, kommt es ihr nicht einmal in den Sinn das Licht anzumachen. Selbst als Laurie in ihr Haus zurückkehrt und Michael ihr folgt und der wehende Vorhang andeutet, dass er in dem Haus ist, schaltet sie nicht das Licht an, um zu sehen, wo er sich verbergen könnte.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)