dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi Odyssee
(O Brother, Where Art Thou?)

Fehler:
Als sie George Nelson zum ersten Mal treffen, ist das linke, hintere Rückbankfenster des Wagens halb herunter gekurbelt. Einige Sekunden, nachdem sie in sein Auto eingestiegen sind, reicht Delmar Nelson das Maschinengewehr durch das jetzt vollständig herunter gekurbelte Fenster (während der ganzen Szene zeigt die Kamera die Insassen des Wagens, also hätte man sehen müssen wie Delmar das Fenster herunter gekurbelte, als er ins Auto einstieg). [Anmerkung: Das Fenster ist plötzlich komplett heruntergekurbelt, als Delmar auf das viele Geld hinweist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 32
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)