dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi Odyssee
(O Brother, Where Art Thou?)

Fehler:
Nur zur Info: Sie lesen den schwarzen Jungen namens Tommy Johanson an der Kreuzung auf, der dort seine Seele dem Teufel verkauft hat, um sein Instrument spielen zu können. Dies hat Bezug auf den Film "Crossroads" von 1986. [Anmerkung: Dies nimmt vor allem Bezug auf die Legende von Tommy Johnson, der angelich seine Seele dem Teufel verkauft hat, um besser Gitarre spielen zu können. Später wurde von Skip James verbreitet, dass Robert Johnson an der Crossroad seine Seele verkauft habe, vom Robert stammt auch der Songs Crossroads (bekannt von Eric Clapton/Cream).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)