dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi Odyssee
(O Brother, Where Art Thou?)

Fehler:
Als Everett und seine Begleiter gehängt werden sollen, bevor dann das Tal überflutet wird, sind sie auf dem Rücken gefesselt. Plötzlich rauscht eine riesige Welle über das Landstück und reißt alles mit sich. Die drei Gefesselten sind die einzigen, die auftauchen (und zwar ungefesselt), und zwar an einer Stelle. Bei dieser Wassergewalt ist das nahezu unmöglich, und auch die Zeit, die jeder für seine Entfessellung brauchte, ist zufällig gleich. [Anmerkung/Korrektur: Es wird aber gezeigt, wie sich Everett unter Wasser von den Fesseln befreit – die anderen beiden werden es ihm gleich getan haben. Und dass alle drei an ungefähr der gleichen Stelle auftauchen, kann auch Zufall sein. Ohnehin ist die Sequenz märchenhaft überhöht – wie auch der ganze Film. Als Filmfehler kann man das nicht wirklich werten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)