dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Beverly Hills Cop II
(Beverly Hills Cop II)

Fehler:
Als Lt. Bogomil angeschossen wird, als er Karla bei ihrer angeblichen Reifenpanne hilft, kann man genau erkennen, dass der Wagen aus dem geschossen wird, ein schwarzer 1987er Camaro ist. Später im Film fahren die gleichen Schützen einen schwarzen 1977er Camaro. [Anmerkung: Es kann natürlich sein, dass sie den Wagen gewechselt haben, ist aber eher unwahrscheinlich, warum sollten sie das tun?] [Anmerkung/Korrektur: Ich würde das nicht als Fehler werten. Warum sollten sie das Auto nicht wechseln?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)