dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Beverly Hills Cop II
(Beverly Hills Cop II)

Fehler:
Als Axel von Billys Wohnung aus mit seinem Kollegen in Detroit telefoniert, fragt dieser, warum Axel um kurz vor ein Uhr morgens anruft. Kurze Zeit drauf fahren Axel, Rosewood und Taggert ins Police Department, um den Fingerabdruck zu identifizieren. Da dieser von Kane stammt, beschließen sie, in den Gun Club zu fahren. Da wendet Taggert ein, dass es kurz vor Mitternacht sei. Im Film passiert aber alles nacheinander an einem Abend/in einer Nacht. [Anmerkung/Korrektur: In Kalifornien und Michigan ist auch nicht dieselobe Zeit! Axel ruft Jeffrey in Detroit an, dort ist es bereits ein Uhr früh! In Los Angeles, Beverly Hills ist es noch vor Mitternacht! Axel sagt zu Lutz vorher auch in etwa:" Rufen sie dort zwischen neun und zehn 'Detroiter Zeit' an"!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)