dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mortal Kombat
(Mortal Kombat)

Fehler:
Als Johnny Cage sagt: "Sie ist diesen Weg gegangen. Ich kann ihr Parfüm riechen!", wie kann sie diesen Weg genommen habe, wenn sie die Spinnweben zerreißen müssen. Wenn sie den Weg genommen hätte, wären die Spinnweben schon zerrissen! [Anmerkung/Korrektur: Das ist kein Fehler, sondern der Witz an der Szene. Johnny sagt "Ich weiß genau wo`s langgeht" und verirrt sich prompt, was er bloß nicht zugeben will, weil er zu arrogant ist. Sonya hat den Denkfehler bemerkt und sagt deswegen auch "Ich kann auch was riechen: Blödes Geschwafel!"]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)