dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Verrückte Professor, Der
(Nutty Professor, The)

Fehler:
Synchronisationsfehler: Bei der letzten Party, in der sich Buddy Love als Prof Klump zu erkennen gibt, sagt der Vater von Prof Klump zu seiner Frau, als sie am Buffet stehen: "Davon werde ich nicht satt, ich könnte genau so gut in die U-Bahn gehen und ein Sandwich essen!". Hier soll wohl gemeint sein, er könnte zu Subway gehen und ein Sandwich essen. Auch wenn man hier Werbung vermeiden will, lässt sich das einfacher darstellen anstatt so zu synchronisieren.

Zeitpunkt (Filmminute): 74
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)