dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Halloween 4 - Michael Myers kehrt zurück
(Halloween 4: The Return of Michael Myers)

Fehler:
In der Szene als Michael Meyers bei Jamie im Zimmer ist, ist er schon in Haddonfield. Kurz darauf, als Dr. Loomis Michael Meyers an der Tankstelle sieht, macht Michael sich aber erst auf den Weg nach Haddonfield! [Korrektur: In dieser Szene träumt Jamie nur, dass Michael bei ihr im Zimmer ist. Ihre Halbschwester sagt ja auch, dass es nur ein Traum war.] [Anmerkung/Korrektur: Dies würde zwar stimmen, aber Jamie hat noch mit Rachel geredet und da sieht man auch einen Krankenwagen. Also hat sie es nicht geträumt. Rachel fragt Jamie, wieso sie nicht schlafen will und Jamie antwortet "normal" und dann gehen sie nach oben.] [Anmerkung/Korrektur: Es ist ganz klar ein Traum. Sie wusste, dass ihr Onkel in einer Klinik ist und hat auch den Krankenwagen nur geträumt. Denn beim 2. Blick ist er auch weg.] [Anmerkung/Korrektur: Sicher, dass Jamie schon am träumen war, als sie mit Rachel geredet hat? Sie ist schließlich im Kleiderschrank aufgewacht bzw. wurde dort geweckt und da sie die Schachtel mit den Familienfotos in ihren Armen hielt, kann es auch sein, dass sie beim ansehen der Bilder eingeschlafen ist.] (Korrektur: Wie aus diesem und dem nächsten Teil deutlich hervorgeht, steht Jamie mit ihrem bösen Onkel in einer Art empathischem Kontakt. D. h. dass sie sein (auch zukünftiges) Handeln mitunter übersinnlich erfassen kann. Daher träumt sie seine Ankunft in Haddonfield nicht - sie sieht sie voraus. Ebenso wie sie bei den zunächst nur eingebildeten Attacken gegen sie bereits sein Aussehen kennt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)