dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kate & Leopold
(Kate & Leopold)

Fehler:
Leopold findet bei Diskussion und Zitaten von "La Traviata" heraus, was für ein ignoranter Mensch Kate's Boss ist. Aber Leopold war ins Jahr 1876 gereist - 20 Jahre vor der Premiere von "La Traviata". [Korrektur: Die Ur-Aufführung von "La Traviata" war am 6.März 1853 in Venedig. Es ist also durchaus möglich, daß Leopold diese Oper kennt.] [Anmerkung: Im Original ist von "´La Bohème" die Rede (Uraufführung 1896). Das Synchronstudio hat mitgedacht und die Oper in "La Traviata" geändert, was auch wegen des inhaltlichen Bezugs zur Filmhandlung sinnvoller ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)