dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kate & Leopold
(Kate & Leopold)

Fehler:
Als Leopold gegen Ende des Filmes wieder in die Vergangenheit zurück reist, sieht man die Bilder, die Stewart gemacht hat. Auf einem ist Kate abgebildet, die noch nicht in der Zukunft war, als Leopold seine neue Frau vorstellt. Das machte er aber erst, als Stewart schon weg war. Also kann Kate nicht auf dem Foto sein. [Korrektur: Das ist kein inhaltlicher Fehler. Stuart sagt, dass die Zeit eine "Brezel" ist. Somit kann alles was noch passieren wird, bereits einmal passiert sein. Ds ist einfach die Logik des Films. Sonst könnte man auch sagen: "Zeitreisen geht nicht!"]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)