dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kate & Leopold
(Kate & Leopold)

Fehler:
Kate soll den von ihrem Exlover erstellten Film von seiner Zeitreise zur Entwicklung bringen. Sie nimmt den Film jedoch nicht mit. Als er aus der Irrenanstalt entlassen ist, muss der Film irgendwie entwickelt worden sein, nur wie? [Anmerkung/Korrektur: Es ist ganz einfach, wie er den Film hat entwickeln lassen: Man sieht die Bilder ja erst, als Leopold schon zurück in seinem Jahrhundert ist. Stuart kann den Film auf dem Rückweg von der Brücke entwickelt lassen haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)