dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Halloween II - Das Grauen kehrt zurück
(Halloween II)

Fehler:
Etwa in der Mitte des Films, bei der Untersuchung der verbrannten Leiche, behauptet Dr. Loomis, Michael wäre jetzt 31 Jahre alt. Da der Handlungsstrang von Teil 2 aber nahtlos an den ersten Teil von 1978 anknüpft, muss Michael auch hier 21 sein. [Anmerkung: Interessanterweise steht im Abspann (bei den Darsteller), dass Michael 23 Jahre alt ist, was aber auch falsch ist!] [Anmerkung/Korrektur: Betrifft die „einunddreißig“: bei der Übersetzung ins Deutsche wurde in der Synchro an dieser Stelle einfach geschlampt. Im englischen Original-Ton sagt Doktor Loomis klar und deutlich „Michael Myers is twenty one“.]

Zeitpunkt (Filmminute): 40
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)