dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
K-PAX
(K-PAX)

Fehler:
"Prot" erklärte dem Doktor, dass er als K-Paxianer die energiesparenste und geeigneteste Form annimmt, wenn er die Erde besucht; und dies wäre der menschliche Körper. Wieso braucht er dann eine Sonnenbrille? Selbst wenn auf K-Pax nur Dämmerlicht existiert, durch den menschlichen Körper dürfte ihm das eigentlich nichts ausmachen... [Anmerkung/Korrektur: Es weiß doch niemand, ob Prot tatsächlich ein Außerirdischer ist! Genauso gut könnte er der geistig verwirrte Robert Porter sein, und zu dessen Ticks zählt es eben, seine Sonnenbrille durchgehend aufbehalten zu wollen.] [Anmerkung/Korrektur: Es wird außerdem erklärt (von Prot selbst), dass er nicht so gerne ins Sonnenlicht guckt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)