dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schuh des Manitu, Der
(Manitou's Shoe)

Fehler:
Uschi ist am Ende des Filmes an den Baum gefesselt und scheuert mit dem Seil den Baum durch, um sich zu befreien. Das Seil ist schon halb durch den Baum, als Ranger sie befreit, indem er das Seil durchschneidet. Nun umarmt Uschi ihn. Dabei sieht man, dass das Seil mittig durchgeschnitten wurde. Das geht aber nicht, da dieser Teil des Seiles im Baum war, und somit war es nicht für das Messer zu erreichen. [Anmerkung/Korrektur: Wenn das Seil den Baum schon halb durchsägt hat, ist es ja demnach viel zu lang. Wenn Uschi dann zu einer Seite zieht, kann Ranger das Seil durchaus in der Mitte durchschneiden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)