dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schuh des Manitu, Der
(Manitou's Shoe)

Fehler:
Wird auch von Bully angemerkt: Im Saloon, wo Uschi singt, werden nach und nach Personen von der Westernpolizei weggetragen. Einer der Zuhörer, ein etwas kräftigerer Herr, setzt sich in Pose und wartet darauf, abgeholt zu werden (er hebt die Arme, als wolle er jemand empfangen). Der Polizist hat aber seinen Einsatz verpasst. Ein Schnitt zu Ranger und zurück und man kann sehen, dass der Polizist nun bei dem Mann steht, ihm auf die Schulter tippt nach dem Motto "jetzt ist es auch egal" und wieder verschwindet... [Anmerkung: Laut Audiokommentar war diese Szene zu teuer und zu aufwendig, um wiederholt werden zu können. Daher blieb der Patzer drin.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)