dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schuh des Manitu, Der
(Manitou's Shoe)

Fehler:
Am Anfang des Filmes hat Uschi braune Augen,in der Mitte des Filmes, als Ranger sie das erste Mal trifft, jedoch blaue. [Korrektur: Bully und Rick haben zu dem Fehler auf dem Audiokommentar gesagt, dass das nicht unbedingt ein Anschlussfehler sein muss, weil Uschi ja später die Kontaktlinsen erfunden hat. Das wird im Film selbst zwar nie erwähnt, aber dem Audiokommentar nach trägt sie wohl als sie als Erwachsene gezeigt wird, eine blaufarbige Kontaktlinse. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)