dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Predator 2
(Predator 2)

Fehler:
Wieso kann der Predator nicht die Hitze der Lampen in der Eishalle ausmachen, aber alles andere erscheint im Infrarot? [Anmerkung/Korrektur: Welche Lampen? Die der Halle sind zu sehen! Die von der Spezialeinheit sind Speziallampen. Wird auch zuvor in der Einsatzzentrale erwähnt!] [Anmerkung/Korrektur: Außerdem wird vorher gesagt, dass es sich um UV-Lampen handelt. UV-Licht wird auch als "kaltes" Licht bezeichnet und stellt das genaue gegenteil von Infrarot dar. Zur verdeutlichung mal das Farbspektrum: Infrarot -> "sichtbare" Farben (Rot bis violett) -> Ultraviolett (UV)] [Anmerkung/Korrektur: (Ultra)violettes Licht ist vielleicht vom Farbempfinden kalt (kalte Farbe), aber physikalisch gesehen ist es eindeutig energiereicheres und damit 'wärmeres' Licht als Infrarotlicht. Wahrscheinlich wird nur Infrarotlicht im Wärmebildmodus angezeigt, damit Tageslicht das Bild nicht überstrahlt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 45
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)