dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Air Force One
(Air Force One)

Fehler:
Der Präsident kämpft nicht nur gegen Terroristen, sondern auch gegen große Logikfehler. In der Schlusssequenz macht es sich geradezu dramatisch, wenn jeder Einzelne am Kabel in die Transportmaschine gebracht wird. Dumme Frage: Warum hat man nicht einfach, nachdem das Kabel zwischen den Maschinen gelegt war, einen Stapel Fallschirme in die Air Force One geschickt und alle an Bord über die Rampe aussteigen lassen? Die Maschine selbst wäre per Autopilot weitergeflogen und hätte leer abgeschossen werden können. [Korrektur: Das ist kein Fehler, sondern Dramaturgie, welche wohl dem Regisseur überlassen werden kann.] [Anmerkung: Fallschirmspringen ist nicht ganz ohne, dabei kann viel schiefgehen. Gerade unerfahrene Menschen erleiden dabei oft Knochenbrüche und Schlimmeres. Das Risiko ist also mindestens ebenso groß.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)