dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Air Force One
(Air Force One)

Fehler:
Während der Szenenfolge, in der die beiden Security-Agenten den Präsidenten in die Rettungskapsel drängen, bekommt der eine eine Kugel in den Rücken ab, während er die Tür hinter Marshall schließt und den Abschußcode für die Kapsel eingibt. Als er tot zusammenbricht, öffnet sich die Tür wieder halb, während sich der zweite Agent umdreht und das Feuer erwidert. Nach einem kurzen Schnitt zu den Terroristen sieht man, daß der zweite Agent sich immer noch verteidigt; die Kapsel ist jedoch geschlossen und versiegelt. Wann hatte der Agent die Zeit dazu? [Anmerkung/Korrektur: Man sieht ihn oder die Kapsel nicht die ganze Zeit. Zwischendurch gibts noch eine Szene im Tower von Ramstein. Es ist also nicht auszuschliessen, dass er selbst oder der sterbende Agent sie noch zu schnell zudrücken. Ausserdem geht sie nicht "halb" auf, sondern nur ein kleines Stück.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)