dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blade
(Blade)

Fehler:
Als Blade in dem Raum mit der "Vampir-Bibel" ist und Quinn ihm etwas in die Schulter sticht, fängt Blade an zu lachen. In dieser Szene hat er kein Mikrofon im Ohr. In der nächsten Szene sieht man es dann aber deutlich. [Korrektur: Das kleine silberne Ding im Ohr sieht man auch schon vorher, nur hat Blade einen Schatten auf dem Ohr, dann dreht er seinen Kopf ein bisschen und dadurch sieht man das Minimikro deutlich.] [Anmerkung/Korrektur: Als Quinn Blade ins Gesicht schlägt, dreht dieser seinen Kopf zur Seite. Hier kann man das Ohr gut sehen - ein Mikro ist nicht zu entdecken!]

Zeitpunkt (Filmminute): 51
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)