dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blade
(Blade)

Fehler:
In der Endkampfszene sieht man, wie Blade eine seiner Serumspritzen fallenlässt und diese per Fußtritt in Frosts Stirn befördert. Es ist unwahrscheinlich, dass die Nadel mit dem vollen Serumbehälter in der an dieser Stelle ca. 2 mm dicken Hautschicht stecken bleiben würde. Und bevor sich die Nadel in den Knochen bohrt, würde sie abbrechen. [Anmerkung/Korrektur: Es ist wohl eher eine Spezialanfertigung und die Nadel sieht auch nicht unbedingt so dünn aus, als dass sie bei einer Belastung sofort zerbricht. So kann sie in den Knochen eindringen und stecken bleiben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)