dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blade
(Blade)

Fehler:
Als Blade gegen Frost ganz am Ende kämpft, sieht man die Wunden an Blades Händen, die er davor in der Szene in der Kammer, aus der er befreit wurde, noch hatte, nicht mehr. [Korrektur: Blade hat ja sicherlich auch die Selbstheilungskräfte der Vampire, nur ist es hier in der zeitlichen Abfolge unrealistisch schnell zu einer Heilung gekommen, oder? Auch wenn es hier ziemlich schnell geht, ist die Heilung durch Blades Kräfte gerechtfertigt; vor allem, wenn er noch dazu Blut trinken konnte (Karens Blut).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)