dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Man lebt nur zweimal
(You Only Live Twice)

Fehler:
Auf dem Vulkan schickt Bond Kissy zurück zu Tanaka. Dann zieht er einen Ninja Anzug und Saugnäpfe an. Vorher hatte er nur eine Hose, ein paar Schuhe und ein weit aufgeknöpftes Hemd an, er hatte weder Kleidungsstücke darunter an, noch hatte er eine Tasche oder ähnliches bei sich. Woher hatte er jetzt diese Ausrüstung? Er muss sie aus dem Ärmel gezaubert haben. [Anmerkung/Korrektur: Bond hat das Hemd niemals geöffnet und als er mit Kissy nach Einbruch der Dunkelheit hinter dem Stein am Krater hockt, sieht man, dass er bereits den Anzug unter dem Hemd trägt! Man sieht sogar wie er sein Hemd auszieht und den Anzug darunter trägt!] [Anmerkung/Korrektur: Bond hat die Ärmel von seinem Hemd, das er vorher trug, hochgekrempelt und man sieht seine behaarten Unterarme. Der Ninjaanzug hat aber lange Ärmel und man hätte sie vorher sehen müssen. Und woher kommen plötzlich die Saugnäpfe? Also doch Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 87
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)