dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Man lebt nur zweimal
(You Only Live Twice)

Fehler:
Zwar kein "richtiger" Fehler, aber schon komisch, dass der japanische Geheimdienst, nachdem er von Bond bzw. der japanischen Agentin am Ende über die Vulkanfestung aufgeklärt wurde, nicht sofort den USA und der UdSSR Bescheid gibt. So würde es am Ende nicht so knapp werden. [Anmerkung/Korrektur: Es stellt sich schon die Frage, ob mehrere Regierungen ihr Verhalten ob der Aussage einer einzigen (schon altersmäßig kaum sehr erfahrenen) Agentin ändern würden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)