dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Man lebt nur zweimal
(You Only Live Twice)

Fehler:
Nachdem Bond zurückgerufen wurde, und ein anderer Astronaut in den Raumflugkörper eingestiegen ist, werden die Türen zugeklappt, und daneben steht "H.T.ACCESS" (oder so ähnlich). Mitten im Kalten Krieg wird wohl kaum ein Raumflugkörper, der die Zeichen CCCP trägt, seitlich englisch (nicht kyrillisch!) beschriftet sein. [Anmerkung/Korrektur: Grundsätzlich ist das ja das Raumschiff von SPECTRE und die Aufschrifft CCCP soll lediglich dazu dienen, dass die Astronauten in dem amerikanischen Raumschiff noch an ihre Basis funken können, dass ein russisches Raumschiff angeflogen kommt. Das lenkt dann endgültig den Verdacht auf die Russen. Die Acces Aufschrift dient als Anweisung für die Groundcrew der Terroristen und die können wohl eher Englisch als Kyrillisch!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)