dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Very Bad Things
(Very Bad Things)

Fehler:
In der Szene, als der Wachmann die Hotelsuite betritt, kann man am Rand der kleinen Treppe in der Suite am Boden seine Positionsmarke sehen. Dann ein Gegenschnitt auf Boyd und wieder zurück auf den Wachmann, der nun direkt an der Position steht, die vorher durch seine Marke festgelegt wurde.

Zeitpunkt (Filmminute): 25
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)