dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Very Bad Things
(Very Bad Things)

Fehler:
Nur zur Info: Ein Wachmann in einem Hotel in Las Vegas geht einer Meldung über Ruhestörung in einer Suite nach, ohne Walkie-Talkie, was normalerweise zur Standardausrüstung vom Sicherheitspersonal gehört. Nachdem er an die Tür klopft und keiner antwortet, benutzt er den Generalschlüssel um einzutreten. Er ist dazu nicht befugt, ohne vorher seinen Supervisor zu benachrichtigen. Selbst wenn er der einzige Wachmann im Hotel ist, muss es einen Ansprechpartner geben, bei dem er seien letzten Aufenthaltsort hinterläßt.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)