dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Quigley der Australier
(Quigley Down Under)

Fehler:
In einer der letzten Szenen des Films, als Quigley das Duell mit Marston auskämpft, wechselt die gerade herrschende Tageszeit innerhalb weniger Minuten von Mittag zur Dämmerung. Unmittelbar vor dem Duell sind fast keine Schatten zu sehen und es herrscht heller Sonnenschein, so dass es Mittag sein müsste. Unmittelbar nach dem Kampf, als die britische Armee herbeireitet, gibt es eine Szene, in der Aboriginies in einer Linie auf den Hügeln um den Korral stehen. Nun sieht man lange Schatten an den Schauspielern und Momente später, nachdem die Armee weg ist, schwenkt die Kamera auf die Hügel, wo nun keine Aboriginies mehr zu sehen sind. In dieser Szene sieht man die Sonne gerade über den Hügeln.

Zeitpunkt (Filmminute): 105
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)