dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Quigley der Australier
(Quigley Down Under)

Fehler:
Quigley lässt die verrückte Cora in der Höhle zurück, um zur nächsten Stadt zu reiten, die nach Aussage eines bösen Buben im Südwesten liegt. Als Quigley losreitet, geht die Sonne links von ihm unter, das sollte Osten sein, wenn er nach Südwest reitet. [Anmerkung/Korrektur: Der "böse Bube" sagt aber auch, dass die Stadt einen Tagesritt entfernt ist. Quigley erzählt das auch Cora. Da Quigley in der Stadt bei Einbruch der Nacht ankommt, muss er also morgens, bei Sonnenaufgang, losgeritten sein. Da ist also kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)