dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Waterworld
(Waterworld)

Fehler:
Zum Ende des Filmes hin, sieht man eine Menge Container auf dem Deck des Schiffes stehen. Außerdem stehen noch einige unten, wo die Raucher leben. Etwas später erkennt man den Namen des Schiffes, die "Exxon Valdez". Die "Exxon Valdez" war allerdings ein Rohöl-Tanker, und hat niemals Container transportiert. (Realität: In den 80er Jahren ist der gefüllte Supertanker auseinander gebrochen und hat dadurch große Flächen mit Rohöl verseucht!) Und wo kam das Benzin (raff.) für die JetSki-Motoren her? [Korrektur: Das Schiff wurde von einem ehemaligen Kapitän umgebaut, um einige "Auserwählte" vor der nahenden Katastrophe zu "retten". In die an Bord genommenen Container waren wohl die Notreserven und Zigaretten eingelagert. Desweiteren wird im Film erwähnt, dass irgendwo an Bord des Schiffes eine Raffinerie existiert, wie auch immer die aussehen mag!?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)