dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Waterworld
(Waterworld)

Fehler:
Als sie das Land, wo Enola lebt, verlassen, kommen sie zu einem Händler. Der Händler bietet dem Mariner Papier, im Tausch gegen 30 Minuten mit der Frau, an. Als sein (Katamaran-) Schiff zerstört wird und er seine Wertsachen rettet, sind da ein paar "National Geographic"-Zeitschriften bei. Wenn er so viele Zeitschriften hat, warum ist er dann so interessiert an ein paar Fetzen Papier? [Korrektur: Es geht nicht um das Papier, sondern um Informationen/Bilder, die darin enthalten sein könnten. (Im Buch wird darauf hingewiesesn, dass er lesen kann). Er hat die Zeichnungen des Mädchens gesehen und versucht sie nun zu deuten, indem er die Bilder (Photos) mit den Motiven von Enolas Tattoo vergleicht. Später macht er das auch und entdeckt dadurch, dass Dryland kein Mythos ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)