dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Im Angesicht des Todes
(View to a Kill, A)

Fehler:
City Hall, San Francisco: Die Polizisten scheinen feuerfest zu sein, denn sie tragen schon die Leiche von Mr. Howe aus dem Gebäude, während Bond noch auf der Leiter des Feuerwehrtrucks am herunterklettern ist. Und die Feuerwehr kann das Feuer nicht so schnell löschen, wie die Leiche schön ordentlich verschnürt heraustransportiert wird. Das wird später noch von dem Polizisten bestätigt, dass sie die Leiche schon haben.

Zeitpunkt (Filmminute): 89
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)